Willkommen bei Mutzi

das Model mit Charisma

 


ABOUT ME



 

Mein Name ist Mutzi  (geb.als Sandra) , wohne in der schönen Schweiz und bin seit März 1994 –bis heute als semiprofessionelles Model für Professionelle- und Hobbyfotografen immer wieder vor der Kamera.

Leider konnte ich durch meine Krebserkrankung im 2012 länger nicht vor die Kamera aktiv sein, der Wille und Ergeiz zu kämpfen, haben mich so stark gemacht, dass ich zu meinem neuen Körper auch ein neues Bewusstsein gefunden habe. Narben von Operationen gehören zu meinem Körper. Mit meinen schön aufgebauten voll Silikon Brüsten, durch eine beidseitigen voll Amputation, hab ich mich auch angefreundet. Meine Bilder sind somit nicht nur Fotos oder Bilder einer attraktiven Frau, sondern sie sollen zeigen, dass eine Krebserkrankung nie ein Grund ist nicht an Träumen weiter zu Arbeiten und man sich als Frau nie aufgeben darf.

Wie Sie auf meiner Homepage sehen können, habe ich bereits einige erfahrungen in den verschiedensten Bereichen sammeln können. Als Model vor der Kamera bin ich vielseitig, flexibel, immer gut gelaunt und stehe auch neuen Ideen offen gegenüber. Gemeinschaftlich mit dem Fotografen Projekte umzusetzten, von der Idee bis zu vollendeten Foto machen mir viel Spass.

Des Weiteren lege ich wert darauf, dass der Fotograf weiss, wie er mit mir und meinen Eigenschaften als Model umzugehen hat.

Buchbar für Fotos von Portrait, Glamour, Business,Fashion, Bademoden und Dessous,
Sport, Streetwear, Erotik und Akt.

Hostess und Promotion Jobs sind auch willkommen 

Schauen Sie sich gerne auf der Page um.

 

Für Shootinganfragen können Sie mich sehr gern per Mail oder auch über Facebook kontaktieren. Preise nach Vereinbarung,

( TFP nach Absprache )

 

Eure Mutzi